Du bekommst einen persönlichen Kundenberater
Bei dir in 1 -2 Arbeitstagen
Frachtfrei ab 300 €, sonst 5,90€, freie Retouren
Seit 30 Jahren Weinprofis

Amour de Deutz 2008 Magnum Blanc de Blancs

Produktinformationen "Amour de Deutz 2008 Magnum Blanc de Blancs"

Der Amour de Deutz wird aus alten Reben in Grand Cru Lagen in Le Mesnil sur Oger und Avize und einem winzigen Anteil aus dem mit 95% bewerteten 1er Cru Villers Marmery in der Grande Montagne de Reims erzeugt. Er wird im Tank  ausgebaut und unterläuft die malolaktische Gärung.  Der Jahrgang 2008 ist ein Klassiker, den sie besser noch einige Jahre reifen lassen. Danach wird er ein seidiger Verführer mit zitronig, nussigen Aromen sein.

Alkohol: 12,5 %
Dosage Zucker: brut
Farbe: white
Grand/1er Cru: Grand und 1er Cru
Jahrgang: 2008
Nettofüllmenge: 1500 ml
Schwefel: Enhält Schwefel
Sorten: Chardonnay