Suchen

 

Alfavin Wein Blog, Verkostungsnotizen Champagne, Burgund

Im Alfavin Wein Blog findest du aktuelle Verkostungsnotizen von Weinen aus der Champagne, Burgund, Bordeaux, und was mir sonst so noch ins Glas gekommen ist

Im Alfavin Wein Blog findest du aktuelle Verkostungsnotizen von Weinen aus der Champagne, Burgund, Bordeaux, und was mir sonst so noch ins Glas gekommen ist mehr erfahren »
Fenster schließen
Alfavin Wein Blog, Verkostungsnotizen Champagne, Burgund

Im Alfavin Wein Blog findest du aktuelle Verkostungsnotizen von Weinen aus der Champagne, Burgund, Bordeaux, und was mir sonst so noch ins Glas gekommen ist

Trinkreifer Grand Cru Chablis aus einem nicht ganz so guten Jahr, verkostet 21.09.2018
Blogkategorie: Burgund
Wunderbares Fruchspiel, intensive Mineralität und Harmonie
Blogkategorie: Deutschland
Die unglaubliche Konzentration absorbiert den Ausbau in neuerer Eiche mühelos
Blogkategorie: Champagne
Ein Blanc de Blancs von Colin verkostet am 26.6.2019
Blogkategorie: Champagne

Jacquesson Cuvee 734 DT

Jacquesson Cuvee 734 deg. 10/2014 verkostet am 24.6.2019
Blogkategorie: Champagne
Cuvee Sir Winston Churchill 1999 verkostet am 18.4.2019
Blogkategorie: Champagne
Clos Jaquin, ein großer Champagner aus Avize, verkostet am 17.4.2019
Blogkategorie: Champagne
JJ Confuron Romanee St Vivant 1996 verkostet am 18.4.2019 - ein großer Pinot Noir
Blogkategorie: Burgund

Alfred Gratien Brut 2000

Ein weiniger, reifer, großer Champagner verkostet am 20.4.2019
Blogkategorie: Champagne

Phelan Segur 2009

Einer ausgewogener, toller 2009er Bordeaux verkostet am 21.4.2019
Blogkategorie: Bordeaux

Roumier Musigny 1997

Roumier Musigny 1997 verkostet am 10. Februar 2019
Blogkategorie: Burgund

Laherte Ultradition Brut

Laherte Ultradition tasted 17.3.2019
Blogkategorie: Champagne
Roumier Chambolle Musigny 2010 verkostet am 10.3.2019
Blogkategorie: Burgund
Vosne Romanee Les Beaux Monts 2014 Georges Noellat, ein großer Pinot Noir verkostet am 12.3.2019
Blogkategorie: Burgund
Ein voller, exotisch-üppiger Corton verkostet am 16.2.2019
Blogkategorie: Burgund
Perfekte Harmonie von Körper, Frucht, Reife und Frische
Blogkategorie: Champagne
1 von 2